Die wieder sehr gut besuchte  Jahresabschlussfeier des Judo-Club Überwalds fand auch dieses Jahr im mit Tannengrün, Kerzen, Nüssen und Mandarinen weihnachtlich geschmückten Dorfgemeinschaftshaus Affolterbach statt.

Der erste Vorsitzende Harald Knapp begrüßte die anwesenden Mitglieder und deren Eltern und lies kurz das vergangene Jahr Revue passieren. Er dankte den Eltern, dass sie immer da sind, wenn Hilfe - in welcher Art auch immer - gebraucht wird. Weiterhin dankte er dem Cheftrainer - und 2. Vorsitzenden - Michael Herbst und seinem Trainerteam für ihren unermüdlichen Einsatz. Sie schafften es immer wieder, dass die Trainingseinheiten trotz unvorhergesehener Ausfälle statt fanden. Dann wurde das warme Buffet eröffnet, das voller Leckereinen war und für jeden etwas zu bieten hatte. Nach dem gemeinsamen Essen ging es mit der, voller Spannung erwarteten Auswertung der Judosafari weiter. Je nach erreichter Punktzahl gab es Abzeichen für die Judojacke mit den Safari-Tieren – vom gelben Känguru bis zum schwarzen Panther. Alle Teilnehmer freuten sich über die Urkunden und den Aufnäher. Dann stand die Vereinswertung an, bei der die besten Kämpfer ausgezeichnet wurden. Bei den U11er erreichte Leon Luca Schons den 3. Platz, Paul Scholz den 2. und Fabian Mlakar den 1. Platz. Bei den U12er erreichte Chathura Spitzer den 2.  und Pascal Arras den 1. Platz. Die Wettkämpfer erhielten eine Urkunde und eine Medaille bzw. einen Pokal für ihre guten Leistungen. Nach den Auszeichnungen gab es dann noch für jedes Mitglied ein kleines Geschenk in Form eines Vereinsshirts. Der Jahresrückblick in Bildern beendete den offiziellen Teil der Veranstaltung.

Bildergalerie

 

vlnr.: Leon Luca Schons, Paul Scholz, Fabian Mlakar, Chathura Spitzer, Pascal Arras

 

Aufgrund der Corona-Krise weiterhin kein Training

Liebe Judokas, liebe Eltern, auch wenn es uns allen schwer fällt findet bis auf weiteres kein Judotraining statt. Sobald wir wieder beginnen könne [ ... ]

mehr ...
Judofreizeit 2020

Liebe Judokas, liebe Eltern, wir haben lange gewartet und gehofft, aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen können wir unsere Judofreizeit dieses J [ ... ]

mehr ...
Wichtige Mitteilung

Liebe Judokas, liebe Eltern, nachdem auch in Hessen alle Schulen und Kitas wegen des Coronavirus geschlossen wurden, stellen wir unseren Trainingsbet [ ... ]

mehr ...
Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, zu unserer Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen laden wir Euch herzlichst ein.

mehr ...
Gummibärchen-Cup

Am Sonntag 08.Dezember fand in der Schulsporthalle der Grundschule Wahlen der mit 60 Wettkämpfern wieder sehr gut besuchte Gummibärchen-Cup statt.

mehr ...
Weitere Artikel